Externer Vertrieb für zusätzliche Vertriebspower
Erfolgreiche Umsatzentwicklung durch externe Vertriebsunterstützung
Sales as a Service: Wir wollen Teil Ihrer Erfolgsgeschichte werden.
Die Königsdisziplin, um ein erfolgreiches Unternehmen aufzubauen, ist der Vertrieb & der Vertriebsprozess. Ohne Abschlüsse keine Kunden, die in den Genuss der Einzigartigkeit Ihrer Produkte und serviceorientierten Dienstleistungen gelangen. In Folge fehlen Fans, Markenbotschafter und Referenzgeber, die zu einer schnellen Marktdurchdringung aber notwendig sind. Hier setzt MHT mit seinem Vertrieb as a Service Konzept an: Von der Gestaltung eines effizienten Vertriebsprozesses bis zur Neukundenakquise durch unser erfahrenes externes Vertriebsteam.
Vertriebsunterstützung mit dem Sales Success Cycle
Der SSC ist unsere Antwort auf die Frage, ob Neukundengewinnung auch in schwierigen Marktsegmenten möglich ist. Die strukturierte Herangehensweise von einer kompakten Analyse, über die Auswahl der effektivsten Wege Zielkunden zu identifizieren bis zur konkreten Umsetzung der Ansprache hilft Ihnen dabei, Ihre Sales Performance und Ihren Vertriebsprozess zu steigern. Wir überlassen nichts dem Zufall, denn Erfolg und Wachstum sind planbar!
Sales as a Service
Unsere Spieler tragen Ihr Trikot!
Mit E-Mail Adresse und Visitenkarten Ihres Unternehmens ausgestattet, agieren ein definierter Acquisition Specialist und/oder Sales Professional von MHT wie Ihre eigenen Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Durch den stärkenorientierten Einsatz bekommen Sie leidenschaftliche Hunter und Farmer, die für Ihr Thema brennen, sodass Sie und Ihre Kunden nie den Eindruck gewinnen, es mit externer Vertriebsunterstützung zu tun zu haben.
Das sind die Mehrwerte dieser Herangehensweise:
Externer Vertrieb rechnet sich!
Verständlicherweise erwarten Sie im Account Management eine hohe Kosteneffizienz und einen schnellen Return-on-Invest (ROI) von einem externen Vertriebsteam. Der Einsatz digitaler Tools mit Lead Scoring und Web-Crawling Technologie präzisiert die Leadgenerierung und hilft den Vertriebsprozess zu verkürzen. Die vollmundigen Versprechen wie „Leads auf Knopfdruck“ oder „50% mehr Abschlüsse in 30 Tagen“ überlassen wir aber anderen.
Das kostet Ihr angestellter Mitarbeiter.
Der Kalkulator bezieht sich ausschließlich auf die Fixkosten und nicht auf variable Anteile wie Provisionen und Zielerreichungsprämien. Denken Sie bei der Eingabe an den zuletzt eingestellten Vertriebsmitarbeiter bzw. an die Rahmenbedingungen für eine aktuelle Suche. Sie können die Werte in den grau hinterlegten Feldern mit individuellen Angaben überschreiben!