Leadidentifikation
Relevante Leads identifizieren
MHT – Ihr innovativer Partner für Leadgenerierung
Clevere Unternehmen nutzen das Interesse ihrer Kunden, um passende Leads zu identifizieren. Durch die Digitalisierung können Sie Anhand von Aktivitäten und Daten, die Ihre Interessenten online hinterlassen, potenzielle Kunden ermitteln und deren Relevanz für Ihre Produkte und Service optimieren.
Was versteht man unter Leadgenerierung?
„Ein Lead ist ein qualifizierter Kontakt mit einem Interessenten, der sich zum einen für ein Unternehmen oder ein Produkt interessiert und der zum anderen dem Werbungtreibenden seine Adressdaten (Lead = Datensatz) für einen weiteren Dialogaufbau überlässt und daher mit hoher Wahrscheinlichkeit zum Kunden wird.“ – Wikipedia
Wie finde ich qualifizierte Leads?
Je qualitativ hochwertiger die identifizierten Leads sind, desto besser deckt Ihr Unternehmen dessen Kundenbedürfnisse ab. Dies bringt wiederum folgende Vorteile:
Vorqualifizierte Leads haben größeres Interesse an Ihrem Unternehmen oder Produkt und können damit gezielt mit Inhalten angesprochen werden. Dadurch erhöht sich die Chance eines Abschlusses immens. Investieren Sie nur dort Zeit, wo es wirklich Sinn macht.
Customer Targeting für den Vertrieb
Identifizieren Sie mit unserer Hilfe relevante Neukunden, verringern Sie Ihren Streuverlust und steigern Sie schnell & innovativ die Erfolgserlebnisse für Ihren Vertrieb.
Unser Angebot für Sie:
INVESTITION ab einmalig EUR 790,- exkl. USt.
inkl. bis zu 150 Leads mit den definierten Attributen